Der neue Lexus RX begeistert München

Ein neuer Lexus ist für manche Fans Grund genaug, zu feier. So lud das Lexus Forum München, um den neuen RX bereits vor dem offiziellen Verkaufsstart im Rahmen eines exklusiven VIP-Events zu präsentieren. Und das mit vollem Erfolg. Mehr als 150 eingeladene Gäste waren gekommen, um sich die Neuauflage des Bestsellers anzuschauen.

„Der Lexus RX erfreut sich seit 15 Jahren großer Beliebtheit und wird seither von unseren Kunden geschätzt“, sagt Ludwig Wieser, Brand Manager im Lexus Forum München. „Die neue Generation zeigt den bisher größten Entwicklungssprung der Modellgeschichte und wir sind stolz, ihn in unserem Autohaus präsentieren zu können.“
Markteinführung des neuen Lexus RX
Der neue Lexus RX wurde an 10 Standorten in Deutschland zeitgleich vorgestellt. Seit der Markteinführung des ersten Modells 1998 wurden insgesamt 2,2 Millionen Einheiten weltweit verkauft. Mit dem neuen Lexus RX will das Münchener Team den Erfolgskurs des Verkaufsschlagers weiter fortführen.
Der neue RX stellt mit seiner dynamisch gezeichneten Karosserie eine Evolution in Sachen Styling dar und überrascht mit hochmodernen Features. Er ist der erste Lexus mit einer sensorgesteuerten elektrischen Heckklappe: Eine Handbewegung genügt und der Gepäckraum öffnet sich. Darüber hinaus verfügt das Premium SUV über weiterentwickelte Antriebe sowie hochmoderne Sicherheitspakete und Fahrerassistenzsysteme. Auch Details wie der Getränkehalter sind außergewöhnlich und mit einem eigens von Lexus entwickelten System ausgestattet. Damit passt sich der Halter in der Mittelkonsole an jedes Trinkgefäß an und lässt es bei Bedarf in der Tiefe versinken.
Hollywood-Star Jude Law ist Star des neuen TV-Spots
Unterstützt wird die Einführung des neuen Lexus RX durch den Hollywood-Star Jude Law. Der britische Schauspieler und Produzent begleitet im Rahmen der Kampagne „The Life RX“ den neuen Lexus RX und ist zudem der Star des neuen Lexus TV-Spots. Jude Law: „Ich liebe das Autofahren und die damit einhergehende Flucht aus der Wirklichkeit. Das Konzept von `The Life RX´ schien mir interessant, denn mit dem richtigen Auto kann man tatsächlich Außergewöhnliches erleben. Lexus erweckt hier etwas zum Leben, das jeden betrifft und während der Fahrt erfasst, und genau das wollte ich entdecken.“
www.lexusforum-muenchen.de

Artikel teilen