Hyundai ist seit 2000 Partner der UEFA. Das koreanische Automobilunternehmen möchte mit seinem Engagement die Emotionen der EM auf das Unternehmen übertragen und so seine Markenbekanntheit weiter steigern. Im Vorfeld der Fußball-Europameisterschaft der Frauen übergab die Hyundai Motor Company auf Tjörn, nördlich von Göteborg, 96 Fahrzeuge an die Verantwortlichen der UEFA und des LOC. Die Fahrzeugflotte wird im Rahmen des 19-tägigen Turniers vom 10. bis 28. Juli 2013 zum Einsatz kommen und UEFA-Offizielle, Spieler, Schiedsrichter, Organisatoren und VIPs zu den sieben Stadien in Schweden bringen. Laut Göran Havik, dem LOC Turnierdirektor, soll diese EM zum besten europäischen Turnier aller Zeiten aufgebaut werden.
Zusätzlich hat Hyundai Motor einen einzigartigen Wettbewerb auf die Beine gestellt. Insgesamt 25 Kinder zwischen 10 und 14 Jahren erhalten die Chance Balljunge oder -mädchen zu werden. Jeweils ein Kind wird dann vor dem Anpfiff den offiziellen Spielball an den Schiedsrichter übergeben.