Erbsensuppe, heiß serviert im Tiefschnee

Nie wieder lauwarm. Mit vakuum-isolierten Trinkflaschen, Kaffeebechern und Essensdosen will Hydro Flask uns den Herbst und den Winter schmackhaft machen. Getränke und Suppen bleiben in den knallbunten Produkten lange heiß.

Das Schlimme am Sauwetter ist ja eigentlich nur der Umstand, sich nicht vorstellen zu können, dass es auch seine schönen Seiten hat. Etwa die Aussicht auf einen Abend vor dem Kamin. Oder aber eine heiße Erbsensuppe abseits befestigter Wege, am Rande der Zivilisation, farbenfroh serviert in einem Essbehälter beispielsweise von Hydro Flask. Das US-Amerikanische Unternehmen bietet zur kalten Jahreszeit die Food Flask an, die aus vakuumisoliertem, völlig geruchs- & geschmacksneutralem Lebensmitteledelstahl hergestellt wurde. . Dank extrabreiter Öffnung lassen sich selbst größere Kartoffelstücke mühelos herausfischen. Kosten für die etwa einen halben Liter große Food Flask: 39 Euro.

2,8 Milliarden Wegwerfbecher landen jährlich in Deutschland nach nur 15 Minuten Kaffeegenuss im Müll, das sind 330.000 täglich! (Quelle: DUH) – und eine ganze Menge Einmalbecher, deren vollständiges Recycling kaum möglich ist. Zudem können sich von der Kunststoff­beschich­tung auf der Becherinnenseite durch die heißen Getränke kleine Partikel lösen. Der vakuum-isolierte Hydro Flip™ Coffee Flask hält den morgentlichen Koffeinkick bis zu 6 Std. lang richtig heiß. Viele Coffeeshops gewähren mittlerweile sogar für den mitgebrachten Becher einen Rabatt aufs Heißgetränk. Größen: ca. 350 ml bzw. ca. 473 ml. UVP: ab € 25,95.

Das wird Sie auch interessieren: Thermoflasche für Aktive

Die Hydro Flask Produkte sind völlig frei von BPA, Phtalaten, Toxinen, sind recycelbar und haben eine lebenslange Garantie. Sie bestehen aus ,18/8 Pro-Grade Lebensmitteledelstahl. 

Artikel teilen